Unsere wichtigsten Spendengeber sowie private und kommunale Unterstützer:

…das sind die örtlichen Märkte aller einschlägigen Discounter und Supermärkte sowie ortsansässige Lebensmittelhändler (z. B. Bäckereifachbetriebe, Fleischer und viele andere mehr, um nur Einige zu nennen.)
Ohne diese genannten Märkte und Discounter wäre es nicht möglich, die Versorgung eines Grundsortiments hochwertiger und frischer Waren ununterbrochen aufrecht zu erhalten. Das Aldi-Großlager in Beucha, Sachsenmilch AG in Leppersdorf, Frosta in Lommatzsch und das Kartoffellagerhaus Falkenhain gehören ebenso dazu. Außerdem spenden rund 50 Lieferanten regelmäßig für die Tafel.
Die Tafel nutzt auch das Angebot des Landes-Logistik-Zentrums der Tafel Sachsen e.V. Das Zentrum teilt qualitativ hochwertige Warenspenden direkt vom Erzeuger und anderen Großspendern als Mischsortiment auf die regionalen Tafeleinrichtungen gleichberechtigt auf.

Große Unterstützung  für unsere Arbeit in administrativer und technischer Hinsicht, erhalten wir über unseren Kooperationspartner dem BSW Muldental e.V.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken.